Optimale Arbeitsresultate und eine hohe Kundenzufriedenheit lassen sich auf
Dauer nur durch ebenso kompetente wie engagierte Mitarbeiter erzielen, die
sich mit unserem Dienstleistungsunternehmen und den vielfältigen Aufgaben
zeit- gemäßer Lohnbuchhaltung und Entgeltoptimierung identifizieren. Die
Tätigkeit als Lohnexperte umfasst über die reine Lohnabrechnung hinaus ein
hohes Maß an Exaktheit, Zuverlässigkeit, Termintreue sowie
Eigenverantwortung.
Das pünktliche und korrekte Erstellen ihrer Lohn- und Gehaltsabrechnungen
bedeutet für jeden unserer Kunden eine wesentliche Voraussetzung für einen
reibungslosen sowie einwandfreien Geschäftsbetrieb. Hinzu kommen u.a. die
steuer- und sozialversichersicherungsrechtlichen Meldepflichten, die
fachlich angemessene Kommunikation mit externen Stellen, das zeitnahe
Ausstellen von Bescheinigungen oder die akkurate Pflege von
Personalstammdaten und Arbeitszeitkonten. Ebenso führen wir im Zuge der
Lohnoptimierung Mitarbei- tergespräche, bereiten Verträge vor oder ergänzen
diese. Oft bilden wir zugleich den ersten Ansprechpartner für Arbeitnehmer,
Krankenkassen und Finanzamt, deren Anliegen klar und verbindlich beantwortet
werden müssen.
Die Lohn-Company GmbH unterstützt ihre Mitarbeiter konsequent bei der beruflichen
Weiter- entwicklung und ist zum Vorteil Ihrer Kunden stets an einer
langfristigen Zusammenarbeit interessiert.